Dynamik Druck
- Essener Str. 4
- 22419 Hamburg
- Deutschland
- 040 53713733
- https://www.dynamik-druck.de
- print@dynamik-druck.de
Verschaffe dir einen Wettbewerbsvorteil, indem jedes Stück von einem bedruckten Papier dir hilft, deine Produkte oder Dienstleistungen besser zu verkaufen. Dabei spielt das harmonische Zusammenspiel von Farben, Design, Papier und Veredelungen eine große Rolle. Außerdem lösen Bilder, Headlines und Content emotionale Reaktionen aus. Dazu passend ist der Goldene Schnitt, den du sehr gut für dein Design und für die Positionierung von spannenden Bildelementen nutzen kannst.Dazu gehört auch die Wirkung der Farben auf dein Marketing. Jede Farbe hat eine bestimmte Wirkung und kann beim Empfänger deiner Botschaft Emotionen auslösen. Deswegen sollten die Farben nicht nur zu deinem Unternehmen, sondern auch zu deiner Zielgruppe passen.
Zu den wichtigsten Wettbewerbsvorteilen deiner Printprodukte gehören der Content, die Haptik und die Wertschätzung. Dazu kommen noch viele verschiedene Besonderheiten, um dich mit deinen Printprodukten vom Wettbewerb zu unterscheiden. Darüber hinaus gehören neben der ökologischen Nachhaltigkeit auch die Farbigkeit, das Format, die Dicke, das Papier, die Form, die Druckveredelungen, die Handwerkskunst und die Verarbeitungsqualität.
Als Marketing-Mix kannst du Print und online zusammen nutzen, um gezielt die Stärken der jeweiligen Medien gewinnbringend für dich einzusetzen. Um ein mehr an Wirkungskraft zu erhalten, ist dass zusammenwirken beider Medien empfehlenswert.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.Aktualisiert am: 12.08.2021