Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

Dynamik Druck

  • Essener Str. 4
  • 22419 Hamburg
  • Deutschland

Verschaffe dir einen Wettbewerbsvorteil, indem jedes Stück von einem bedruckten Papier dir hilft, deine Produkte oder Dienstleistungen besser zu verkaufen. Dabei spielt das harmonische Zusammenspiel von Farben, Design, Papier und Veredelungen eine große Rolle. Außerdem lösen Bilder, Headlines und Content emotionale Reaktionen aus. Dazu passend ist der Goldene Schnitt, den du sehr gut für dein Design und für die Positionierung von spannenden Bildelementen nutzen kannst.Dazu gehört auch die Wirkung der Farben auf dein Marketing. Jede Farbe hat eine bestimmte Wirkung und kann beim Empfänger deiner Botschaft Emotionen auslösen. Deswegen sollten die Farben nicht nur zu deinem Unternehmen, sondern auch zu deiner Zielgruppe passen.

Zu den wichtigsten Wettbewerbsvorteilen deiner Printprodukte gehören der Content, die Haptik und die Wertschätzung. Dazu kommen noch viele verschiedene Besonderheiten, um dich mit deinen Printprodukten vom Wettbewerb zu unterscheiden. Darüber hinaus gehören neben der ökologischen Nachhaltigkeit auch die Farbigkeit, das Format, die Dicke, das Papier, die Form, die Druckveredelungen, die Handwerkskunst und die Verarbeitungsqualität.

Als Marketing-Mix kannst du Print und online zusammen nutzen, um gezielt die Stärken der jeweiligen Medien gewinnbringend für dich einzusetzen. Um ein mehr an Wirkungskraft zu erhalten, ist dass zusammenwirken beider Medien empfehlenswert.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
Druck/Grafik
Marketing/Werbung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 12.08.2021