Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

medioton Werbeagentur

  • Mergentheimer Strasse 33
  • 97232 Giebelstadt
  • Deutschland

medioton ist eine Werbeagentur mit Sitz bei Würzburg. Kunden profitieren von fundierter Strategieberatung, wirksamer Kommunikation sowie in der Folge von erfolgsbasiertem Onlinemarketing. Konzepte aus Würzburg für Bayern, Deutschland und den englischsprachigen Raum. medioton ist Fullservice Werbeagentur und Dienstleister auf Augenhöhe. Maximalen Nutzen von unseren Leistungen haben inhabergeführte, mittelständische Unternehmen bis zirka 500 Mitarbeiter. Wir machen mit Vorliebe Werbung für Kunden im B2B-Bereich, haben aber auch sporadisch Freude an starken Geschäftsmodellen im Consumer-Bereich.

Unsere Stärke liegt in der ganzheitlichen Sicht auf werbliche Kommunikation. Sie profitieren von einer kritischen, externen Sicht auf Ihr Marketingkonzept. Auf Ihr strategisches und operatives Marketing. Ihre Kommunikation. Und die konsequente Orientierung an Wunsch und Wirklichkeit Ihrer Business-Ziele. Am liebsten unterstützen wir Sie bei der Gewinnung von Neukunden oder neuen und besseren Business-Partnern. Betreffend eine mögliche Zusammenarbeit möchten wir etwas beim Namen nennen: Ihr Geschäftsmodell und Ihre unternehmerische Herangehensweise interessieren uns sehr. Nur wenn wir in positive Resonanz kommen, sind Spitzenergebnisse möglich. Großen Wert legen wir daher auf eine ausführliche Kennenlern-Phase. Wir sind neugierig auf Sie! Wenn es beiden Freude macht, kann Großes entstehen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 23.10.2019