Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Dienstleister-Verzeichnis

TRG - The Reach Group

  • Am Karlsbad 16
  • 10785 Berlin
  • Deutschland

The Reach Group macht digitales Marketing durch konsequente Userzentrierung erfolgreich. The Reach Group hat sich zum Ziel gesetzt, digitale Kommunikation effizienter und effektiver zu machen. Im Kern steht dabei eine konsequente Zentrierung auf den Endkunden. Werbemaßnahmen werden, im Rahmen der selbst entwickelten Methode ?User Centered Marketing Lifecycle? (UCML), dynamisch und individuell auf den User und seine Bedürfnisse innerhalb seiner Customer Journey abgestimmt.
Digitale One-to-One-Kommunikation hat sich als unverzichtbarer und umfangreicher Teil des Marketing-Mixes etabliert. Die größte Herausforderung an digitale Kommunikation ergibt sich heute, aus dem sich stetig verändernden und differenzierenden Verhalten von Usern in der digitalen Welt ? und damit an die Anforderungen an Werbung im Ganzen.
Das Leistungsportfolio setzt sich aus den drei Produktsäulen Media & Brand, Performance Marketing und Consulting & Optimization zusammen.
Den Hauptsitz hat The Reach Group in Berlin. Weitere Standorte gibt es in Düsseldorf, London, Zürich und Wien. Zu den Kunden zählen Werbetreibende aus den Bereichen e-Commerce und Medien genauso wie Full-Service-, Media- und Beratungsagenturen.
Zu den prominentesten Kunden gehören Postbank, UnityMedia, Butlers, Barmenia, Bundesverband der Deutschen Industrie, DriveNow, SKY, der Fußballverein Borussia Dortmund und die Deutsche Bahn.
The Reach Group ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Aussenwerbung
3
Digitale Außenwerbung
Digital
20
Affiliate-Netzwerke
Soziale Netze
Suchmaschinen
Web
5
Display
Radio
TV/Fernsehen
3
Smart TV
Anwendungsbereiche
Marketing
27
Online-Marketing
27
Email Marketing
Online-Werbung
Performance Marketing
SEM
SEO
Social Media Marketing
Leistungen
Dienstleistungen
40
Agenturleistungen
40
Kampagnensteuerung
5
Affiliate-Marketing
Konzeption
5
Onlinemarketing-Kampagnen
Kreation
2
Grafikdesign
Mediaplanung
Optimierung
10
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
Conversion Optimization
Customer Journey
Marketingberatung
Online Marketing
SEA
Social Media Management
Social Media Strategien
Strategische Beratung
Technikberatung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 06.08.2021