Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

casusbene GmbH

  • Hainhölzer Str. 5
  • 30159 Hannover
  • Deutschland

Seit über 18 Jahren verhilft unser Team strategisch und operativ Kunden-Projekten im Online Marketing zum Erfolg.

Mit unserem Leistungsspektrum decken wir alle Disziplinen des Online-Marketings ab und bieten Ihnen ganzheitliche Konzepte und Lösungen aus einer Hand.

Der Handel und die Suche nach Dienstleistungen und Informationen verlagern sich zunehmend ins Netz. Die Internet-Suchmaschinen sind dabei zentrale Anlaufstelle für die Menschen. Sie sind die Schnittstelle zwischen Angebot und Konsument.

Um in der Fülle der Mitbewerber von den Nutzern wahrgenommen zu werden, führt der Weg zwangsläufig über das Online-Marketing. Dabei ist Suchmaschinenmarketing (SEM), welches sich aus Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) zusammensetzt, nur eine Teildisziplin in einem intelligenten Marketingkonzept. Hierbei geht es vielmehr um die Diversifikation der Besucherquellen und Verringerung der Abhängigkeit von einem Kanal.

Bei der Umsetzung unsere Konzepte und Strategien betrachten wir uns wie eine eigene interne Abteilung des Kunden. Gestützt auf Datenanalyse und unseren gesammelten Erfahrungen optimieren wir vertriebsorientiert Internetpräsenzen.

casusbene begeistert, optimiert, schult und weckt Emotionen, aber vor allem sorgen wir für mehr Umsatz!

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
42
Shopping-Portale
5
Amazon
Soziale Netze
9
Facebook
Xing
Suchmaschinen
10
Bing
Google
Web
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Corporate
1
Unternehmenswebsites
Marketing
26
Dialogmarketing
Online-Marketing
17
Online-Werbung
SEM
SEO
Social Media Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
8
Finanzberater
Versicherungen
Bau/Architektur
Freizeit
8
Sport
Touristik / Reisen
Handel
25
Onlinehandel
Warengruppen
20
Arzneimittel/ Sanitäts- und medizinische Produkte
Auto-/Motorradzubehör
EDV und Telekommunikationsgeräte
Gartenmöbel und -ambiente
Geschenkartikel
Werbeartikel und -präsente
Immobilien
Medizin/Gesundheit
Recht
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 19.05.2020