USU Software
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Knowledge Management
Die Anforderungen an den Kundenservice sind hoch: Geringe Call Handling Time, hohe First Contact Resolution Rate, gute Servicequalität bei hoher Effizienz und großartiger CX ? auch in Zeiten der Pandemie und trotz Remote-Belegschaft. Eine aktive KM-Software unterstützt Ihren Kundenservice bei der Erfüllung vielfältiger Anforderungen und ermöglicht Ihren Service Agenten einen schnellen Zugriff auf qualitätsgesicherte Inhalte.
Profitieren Sie von unseren 25 Jahren KM-Erfahrung und starten Sie mit der Lösung von USU sicher und erfolgreich durch! Wir unterstützen Sie von Ihrer Idee bis hin zur Integration und Betreuung.
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Serviceportale für effiziente Customer Self-Services
In Zeiten von Amazon, Google & Co. steigen die Erwartungen von Kunden an digitale Services von Unternehmen in allen Branchen. Schnell verfügbare und effiziente Online-Self-Services werden damit zum entscheidenden Faktor im Wettbewerb. Ein modernes Self-Service-Portal ist das Mittel der Wahl, um Kunden jederzeit und ortsunabhängig mit den Angeboten und Services zu versorgen, die sie benötigen.
USU nimmt Sie bei der Umsetzung eines Self-Service-Portals an die Hand und begleitet Sie von der ersten Projektidee über die Entwicklung und Implementierung bis zum langfristigen Betrieb Ihrer Lösung.
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Mehr zu den Themen Knowledge Management und Self-Service-Portale finden Sie unter www.usu.com!
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.Aktualisiert am: 28.07.2021