Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dienstleister-Verzeichnis

silver.solutions GmbH

  • Färberstr. 26
  • 12555 Berlin
  • Deutschland

Die B2B-E-Commerce-Experten
silver.solutions entwickelt seit dem Jahr 2000 leistungsstarke B2B-Shoplösungen für Unternehmen aus dem technischen Handel und anderen Branchen. Namhafte mittelständische und große Unternehmen vertrauen auf die Kompetenz und die einzigartige B2B-Expertise des Berliner Dienstleisters. silver.solutions hat mehr als 200 Kundenprojekte realisiert.

DXP- und Multishop-Lösungen
In Projekten setzt silver.solutions nicht nur moderne B2B-Onlineshop-Software sein, sondern entwickelt auch Digital-Experience-Plattformen (DXP) für seine Kunden. Als Dienstleister für den B2B-Handel hat silver.solutions viel Erfahrung darin, Content, Commerce und Services zu einer exzellenten Kundenerfahrung zu verbinden.
Mit dem Multishop bietet silver.solutions zudem eine einzigartige E-Commerce-Lösung für den Aufbau einer Händlerplattform, die sich an Großhändler, Verbände und Hersteller richtet, die ihre Händler und Partner in ihre E-Commerce-Strategie einbeziehen möchten.

Middleware für die Prozessintegration
silver.solutions setzt auf eine smarte Integrationslösung, die die Daten sicher und in Echtzeit austauscht und Prozesse online zur Verfügung stellt. B2B-Händler nutzen zum Beispiel sekundengenaue Verfügbarkeiten und kundenindividuelle Preise aus dem ERP, Produktdaten aus dem PIM und Kundendaten aus dem CRM online.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
22
Apps
Backend-Systeme
16
ECM-Systeme
ECommerce-Systeme
ERP-Systeme
WCM-Systeme
Mobile
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Corporate
5
Unternehmenswebsites
eCommerce
Marketing
4
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
3
Email Marketing
Mobiltät
Branchen
Handel
3
Onlinehandel
Versandhandel
Handwerk
Industrie
11
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Maschinenbau
ITK
6
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
3
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
7
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Haushaltsgeräte
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
4
Verlage
2
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
58
Agenturleistungen
40
Ausführung
3
Implementierung
Konzeption
9
Crossmedia-Kampagnen
Technische Konzeption
Kreation
10
UX-Design
Webdesign
Optimierung
Projektmanagement
Beratung
10
Technologieberatung
Unternehmensberatung
Services
20
Digitale Services
20
Konnektivität
SAAS/Software
15
ERP-Services
Shop-Services
Shop-Systeme
Anpassung
B2B e-commerce software
B2B ecommerce Plattform
B2B-Commerce
B2B-Shop
Betrieb
Browser
Business Intellgence
Community-Systeme
Connectivity/Verfügbarkeit
CRM Customer Relationship Management
Customer Journey
Datamining
Datenbank-Systeme
Dienstleister
Dokumentenmanagement
E-Commerce-Server
eCommerce Lösungen
Enterprise Content Management
Entwicklung
Entwicklungswerkzeuge
ERP-Anbindung
ERP-Komplettsysteme
Intranet/Knowledge Management
Linux
Lizensierung
Marketing-Komplettlösungen
Media Asset ManagementLernmanagement
Produktinformationssysteme (PIM)
SAAS
Schulung
SEM/SEO-Analyse
Sicherheit
Software/Lizenz
Suche und Crawler
Testing
Warenwirtschaft / E-Procurement
Wartung
Web-Services
Webanalyse / Controlling
Webshop
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Ibexa Content
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 11.11.2022