Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

eCommerce-Center Nordhessen (ECCN)

  • Ludwig-Erhard-Str. 4
  • 34131 Kassel
  • Deutschland

Wir bieten Beratung, Veranstaltungen und Workshops zu Themen des elektronischen Geschäftsverkehrs. Gesellschafter sind HWK und IHK und Institut Ingenium GmbH, gefördert werden wir vom Hessischen Wirtschaftsministerium, kofinanziert mit Mitteln der EU. Zielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen - Arbeitsschwerpunkt: eLearning-Angebote.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Corporate
1
Beschaffung
Marketing
2
Klassisches Marketing
2
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
1
Banken
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
2
Touristik / Reisen
Unterhaltung
1
Film
Handel
Handwerk
Industrie
5
Automobil
1
Fahrzeugbau
Elektro
Energie
Maschinenbau
ITK
6
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
2
Bekleidung
Markenartikel
Medien
1
Verlage
1
Zeitschriftenverlage
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
2
Behörden
Politik
Verbände
Leistungen
Dienstleistungen
9
Agenturleistungen
4
Ausführung
1
Implementierung
1
Barrierefreies Design
Konzeption
1
Crossmedia-Kampagnen
Projektmanagement
Beratung
4
Organisationsberatung
Unternehmensberatung
Marktforschung
Bedarfsanalyse
Bildung
Coaching
Controlling
Datenschutz
Dienstleisterauswahl
Erfolgsanalyse
Fernsehen/TV
Kundenbindung
Markenführung
Marketingberatung
Nahrungs-/Genußmittel
Pharma/Kosmetik
Planung
Produktauswahl
Sicherheit
Technikberatung
Usability
Zeitungsverlage
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 29.04.2008