Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dienstleister-Verzeichnis

influence.vision GmbH

  • Neustiftgasse 94/B5
  • 1070 Wien
  • Österreich

Was ist influence.vision?
influence.vision ist ein Marktplatz, der Agenturen und Brands mit einem Netzwerk aus tausenden deutschen und internationalen Influencern verbindet. Influencer und Content Creator pitchen ihre Ideen über den Influencer-Marketing-Marktplatz und Agenturen und Brands können sich aus einem Pool von Angeboten, die für sich optimalen Content-Marketing Optionen zusammenstellen. Speziell im Influencer Marketing ist es schwierig, den Erfolg einer Kampagne zu messen und die relevanten KPI?s zu definieren. Das influence.vision-Reporting-Dashboard hilft Usern alle Ergebnisse auf einen Blick bereitzuhaben. So können größere Kampagnen gemanagt und Zeit gespart werden.

Welche Funktionen bietet influence.vision?
Nutzer*innen können ein Influencer-Briefing auf der Plattform, mit individuellen Anforderungen und Zielgruppen-Spezifikationen erstellen. Der influence.vision Algorithmus liefert potenzielle Kooperationspartner, User checken deren Kennzahlen und vergleichen die Ideen & Angebote. Zudem entscheiden User, welcher Influencer auf welchem Social-Media-Kanal aktiv wird. Die User verhandeln den Preis sowie den Contentumfang. Sie können Influencer buchen und erhalten anschließend eine Sammelrechnung. Durch KPI Reporting direkt im Kampagnen-Dashboard (inkl. Excel Export Option) und detaillierte Posting-Übersicht können Ergebnisse ausgewertet werden.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
10
Mobile
Soziale Netze
Event
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Corporate
Entertainment
Marketing
Mobiltät
Branchen
Banken/Finanzen
Freizeit
ITK
Konsumgüter
Marketing/Werbung
Medizin/Gesundheit
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
65
Agenturleistungen
55
Audio
Ausführung
5
Implementierung
Bewegtbild
Bild
Eventorganisation
Kampagnensteuerung
Konzeption
Kreation
Mediaplanung
Projektmanagement
Beratung
Services
10
Content Services
Digitale Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 29.05.2024