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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Dienstleister-Verzeichnis

Mayoris

  • Suurstoffi 16
  • 6343 Rotkreuz
  • Schweiz

Mayoris hat sich vom Entwicklungsunternehmen für E-Mail Marketing Technologien zum Beratungsunternehmen mit einem starken Tech-Bezug verändert, welches marktführende Technologien wie die Salesforce Sales und Service Cloud sowie die Marketing Cloud und Pardot, ferner die Selligent Marketing Cloud, die performante Automation-Lösung von Artegic wie auch das E-Mail System von Campaign Monitor für eher kleine Kunden einsetzt. Wir analysieren die Anforderungen unserer Kunden, definieren passende Use Cases und entscheiden dann mit dem Kunden, auf welche skalierbare Technologie er in Zukunft setzen will.
Wir beherrschen die gesamte Sales Funnel Palette
- von der Adressgenerierung über verschiedene Kanäle,
- über das Lead Nurturing und Scoring bis zur Conversion,
- über Up-Selling und Cross-Selling Aktivitäten
- die Digitalisierung von Treue-Coupons und Rabattkarten,
- zu Retention Aktivitäten und Cylces,
- bis hin zu Winback-Kampagnen,
- bevor die Kontakte am Ende des Life Cycles gezielt aus der Adresskartei beseitigt werden.
Mit Apteco setzen wir ein Datenanalyse-Tool ein, welches strukturierte (Bsp. CRM, E-Mail System) und unstrukturierte Daten wie Verhaltensdaten aus einem Shop importieren kann und den Spezialisten über die gezielte Datenanalyse seine Marketinghypothesen abtesten lässt und die Grundlagen für Kampagnen-Selektionen liefern kann.
Falls der Kunde seine Kampagnen nicht selbständig erstellen und pflegen will, kann er diese komplett an Mayoris outsourcen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

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Plattformen
Digital
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
eCommerce
Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
Handel
Industrie
Konsumgüter
Medien
Leistungen
Dienstleistungen
Services
CRM
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
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Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 22.02.2021