Mayoris
- Suurstoffi 16
- 6343 Rotkreuz
- Schweiz
- +41 41 783 87 87
- mayoris.com
- urs.thuering@mayoris.com
Mayoris hat sich vom Entwicklungsunternehmen für E-Mail Marketing Technologien zum Beratungsunternehmen mit einem starken Tech-Bezug verändert, welches marktführende Technologien wie die Salesforce Sales und Service Cloud sowie die Marketing Cloud und Pardot, ferner die Selligent Marketing Cloud, die performante Automation-Lösung von Artegic wie auch das E-Mail System von Campaign Monitor für eher kleine Kunden einsetzt. Wir analysieren die Anforderungen unserer Kunden, definieren passende Use Cases und entscheiden dann mit dem Kunden, auf welche skalierbare Technologie er in Zukunft setzen will.
Wir beherrschen die gesamte Sales Funnel Palette
- von der Adressgenerierung über verschiedene Kanäle,
- über das Lead Nurturing und Scoring bis zur Conversion,
- über Up-Selling und Cross-Selling Aktivitäten
- die Digitalisierung von Treue-Coupons und Rabattkarten,
- zu Retention Aktivitäten und Cylces,
- bis hin zu Winback-Kampagnen,
- bevor die Kontakte am Ende des Life Cycles gezielt aus der Adresskartei beseitigt werden.
Mit Apteco setzen wir ein Datenanalyse-Tool ein, welches strukturierte (Bsp. CRM, E-Mail System) und unstrukturierte Daten wie Verhaltensdaten aus einem Shop importieren kann und den Spezialisten über die gezielte Datenanalyse seine Marketinghypothesen abtesten lässt und die Grundlagen für Kampagnen-Selektionen liefern kann.
Falls der Kunde seine Kampagnen nicht selbständig erstellen und pflegen will, kann er diese komplett an Mayoris outsourcen.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.Aktualisiert am: 22.02.2021