Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis

Brandification GmbH

  • Bucher Str. 5
  • 90419 Nürnberg
  • Deutschland

Erfolgreiche Markenumsetzung mit der Brand Implementation Software. Involvierend, messbar, gamifiziert Spielerisch Mitarbeitende zu Markenfans entwickeln.

Die Brandification GmbH ist ein wachstumsorientiertes IT-Unternehmen aus Nürnberg mit einer SaaS-Lösung zur Markenimplementierung um den Markenerfolg von Unternehmen nachhaltig zu verbessern. Brandification umfasst die Themen Brand Challenge & Onboarding sowie Brand Touchpoint Management. 75% der Mitarbeitenden kennen die eigene Marke nicht und der Großteil der Maßnahmen zur Markenimplementierung verfehlt sein Ziel in der Umsetzung. Brandification erfindet die Markenimplementierung neu - mit der Brandification Software werden Mitarbeitende zu Markenfans entwickelt: Einfach. Involvierend. Spielerisch. Bei den Mitarbeitenden entstehen Markenverständnis und Markenbewusstsein dadurch intuitiv und spielerisch - und damit eine unternehmensweite Markenumsetzung.

Brand Challenge & Onboarding:
Kurzweilige, unterhaltsame und zielgerichtete Challenges mit Gamifikation-Elementen zur Marke werden in den Praxisalltag der Mitarbeitenden integriert. Levels, Badges und Statuspunkte fördern dabei das Engagement, sich mit der Marke zu beschäftigen und spielerisch Markenwissen aufzubauen.

Brand Touchpoint Management:
Die Markenumsetzung wird messbar durch die Bewertung der Brand Touchpoints anhand von Markenkriterien in einer Datenbank. Die Touchpoints werden analysiert und unternehmensweit gezielt optimiert.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
10
Apps
Desktop-Apps
Anwendungsbereiche
B2B
Corporate
Marketing
Brand Ambassador
Brand Engagement
Brand Implementation
Brand Onboarding
Brand Touchpoint Management
Internal Branding
Markenbewusstsein
Markenbotschafter
Markenerfolg
Markenfan
Markenkriterien
Markenumsetzung
Markenverständnis
Markenwissen
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 03.07.2024