(Bild: yousafbhutta auf Pixabay)
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Werbung in Connected TV: Auf der Suche nach der verlorenen Zielgruppe

22.02.2023 - Immer mehr Marken integrieren den Kanal Connected TV in ihren Marketingmix, um vor allem jüngere Zielgruppen und Menschen zu erreichen, die klassisches TV links liegen lassen. Werbetreibenden stehen dafür mehr Streaming-Inventar und Werbelösungen zur Verfügung. Der fragmentierte TV-Markt der Zukunft muss jedoch noch etliche Herausforderungen lösen - bei Planbarkeit, Messstandards und im Kampf gegen Ad Fraud.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Unternehmen, die jüngere Menschen im Bewegtbildumfeld erreichen wollen, sollten sich mit Connected TV auseinandersetzen und Kampagnen testen.
Werbung auf Connected TVs (CTV) - internetfähigen Fernsehern - elektrisiert den Werbemarkt. Bis 2024 soll die Zahl der deutschen CTV-NutzerInnen laut einer eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Prognose auf 52,3 Millionen wachsen - dies entspricht 62,7 Prozent der aktuellen Gesamtbevölkerung. Der Glaube an den Werbekanal ist deshalb groß: Der Studie 'Connected TV Trends, 2022-23' von Appsflyer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge gehen 98 Prozent der 200 befragten Unternehmen sogar davon aus, dass CTV-Werbung in Zukunft größer sein wird als Mobile-Werbung. Die Bereitschaft, in digitale Werbung im TV zu inves

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