Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 21 bis 27 von 27

21TORR startet directlife.philips.com

  • Auftraggeber: Philips Deutschland GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: 21TORR
  • Bekannt gemacht am: 30.07.09

21TORR startet kanzler.zdf.de

  • Auftraggeber: Zweites Deutsches Fernsehen
  • Ausführendes Unternehmen: 21TORR
  • Bekannt gemacht am: 13.05.09

21TORR relauncht fissler.de

  • Auftraggeber: Fissler GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: 21TORR
  • Bekannt gemacht am: 04.03.09

21TORR relauncht hear-the-world.com

  • Auftraggeber: Phonak AG
  • Ausführendes Unternehmen: 21TORR
  • Bekannt gemacht am: 23.02.09

21Torr startet vpv-power.de

  • Auftraggeber: VPV Versicherung
  • Ausführendes Unternehmen: 21Torr
  • Bekannt gemacht am: 23.07.08

21Torr startet Interaktives Gebärden-Wörterbuch für Apple iPhone

  • Auftraggeber: Bundesverband evangelischer Behindertenhilfe
  • Ausführendes Unternehmen: 21Torr
  • Bekannt gemacht am: 08.05.08

21Torr relauncht marcopolo.de

  • Auftraggeber: MairDumont
  • Ausführendes Unternehmen: 21Torr
  • Bekannt gemacht am: 08.05.08