Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 1 bis 4 von 4

Eprofessional GmbH gewinnt Pitch bei "DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung"

  • Auftraggeber: DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung
  • Ausführendes Unternehmen: Eprofessional GmbH
  • Bekannt gemacht am: 31.01.19

Eprofessional GmbH gewinnt Pitch bei "Yves Rocher GmbH"

  • Auftraggeber: Yves Rocher GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Eprofessional GmbH
  • Bekannt gemacht am: 06.03.15

Eprofessional gewinnt HLX Touristik GmbH

  • Auftraggeber: HLX Touristik GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Eprofessional
  • Bekannt gemacht am: 20.03.12

eprofessional gewinnt Fitness First Germany GmbH

  • Auftraggeber: Fitness First Germany GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: eprofessional
  • Bekannt gemacht am: 13.03.09