Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 1 bis 2 von 2

LOXXESS AG startet SMILE – Smart und Innovativ: Logistik für den E-Commerce

  • Auftraggeber: LOXXESS AG
  • Ausführendes Unternehmen: LOXXESS AG
  • Bekannt gemacht am: 28.01.22

Loxxess AG gewinnt dm-drogerie markt GmbH

  • Auftraggeber: dm-drogerie markt GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Loxxess AG
  • Bekannt gemacht am: 14.01.20