Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 1 bis 4 von 4

Virtual Identity relauncht sto.de

  • Auftraggeber: Sto AG
  • Ausführendes Unternehmen: Virtual Identity
  • Bekannt gemacht am: 31.07.12

Virtual Identity startet Siemens Onlinemagazin

  • Auftraggeber: Siemens AG
  • Ausführendes Unternehmen: Virtual Identity
  • Bekannt gemacht am: 10.03.11

Virtual Identity relauncht dksh.com

  • Auftraggeber: DKSH
  • Ausführendes Unternehmen: Virtual Identity
  • Bekannt gemacht am: 03.03.09

Virtual Identity relauncht allianz.com

  • Auftraggeber: Allianz SE
  • Ausführendes Unternehmen: Virtual Identity
  • Bekannt gemacht am: 03.02.09