Wie home24 mit eigenem Marktplatz Rekordumsätze erzielt Jetzt zum Webinar anmelden
Vanessa Ostertag, Director Marketplace bei home24, zeigt in diesem Webinar exklusiv, wie der Onlinehändler home24 seine eigene Plattform erfolgreich eingeführt hat und damit in Rekordzeit eine neue, schnell wachsende Umsatzsäule geschaffen wurde.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 1 bis 5 von 5

websedit AG relauncht Mehrsprachige Unternehmenswebsite für die Hydro-Elektrik GmbH

  • Auftraggeber: Hydro-Elektrik GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: websedit AG
  • Bekannt gemacht am: 03.11.22

websedit AG relauncht Design für Designer - Relaunch aguti

  • Auftraggeber: Aguti Produktentwicklung und Design GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: websedit AG
  • Bekannt gemacht am: 03.11.22

websedit AG startet SWSee GRÜNE KARTE - Bestellwesen

  • Auftraggeber: STADTWERK AM SEE GMBH & CO. KG
  • Ausführendes Unternehmen: websedit AG
  • Bekannt gemacht am: 03.11.22

websedit AG relauncht Website-Relaunch zecken.de

  • Auftraggeber: convergo GmbH, Pfizer Deutschland GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: websedit AG
  • Bekannt gemacht am: 26.02.18

websedit AG relauncht Website-Relaunch für die Katamaran-Reederei Bodensee GmbH & Co. KG

  • Auftraggeber: Katamaran-Reederei Bodensee GmbH & Co. KG
  • Ausführendes Unternehmen: websedit AG
  • Bekannt gemacht am: 26.02.18