Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts
Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt
Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mulolo online marketing & webdesign gewinnt "MFH Immobilienversicherungen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Website Erstellung |
Anbieter/Agentur: | Mulolo online marketing & webdesign |
URL | https://www.marcmulolo.de/ |
info@marcmulolo.de | |
Strasse | Huttenstraße |
PLZ | 97072 |
Ort | Würzburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://immo-versicherung.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
MFH Immobilienversicherungen |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jonas Engel |
Projektleiter beim Anbieter |
Marc Mulolo |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Marc Mulolo |
Aufgabe/Briefing |
Erstellung einer Unternehmenswebsite |
Ergebnis/Erfolg |
Funktionierende Live-Website nach wünschen des Kunden |
Budget |
bis 5000 Euro |