Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mehrkanal startet "Online-Spiel Breeze 2" für "Bayer Vital"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Online-Spiel Breeze 2
Anbieter/Agentur:Mehrkanal
URLhttp://www.mehrkanal.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bayerdiabetes.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Chemie
Anwendungsbereich
Gaming,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bayer Vital
Aufgabe/Briefing
Das neue Blutzuckermessgerät Breeze 2 von Bayer Vital aus Leverkusen wird mit einem Flash-Online-Spiel promotet.
Umsetzung/Lösung
Das von Mehrkanal entwickelte und programmierte Online-Spiel vermittelt auf kurzweilige Art und Weise die Vorteile und Features des Geräts.