Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mehrkanal startet "Online-Spiel Breeze 2" für "Bayer Vital"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Online-Spiel Breeze 2 |
Anbieter/Agentur: | Mehrkanal |
URL | http://www.mehrkanal.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bayerdiabetes.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Chemie |
Anwendungsbereich |
Gaming,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bayer Vital |
Aufgabe/Briefing |
Das neue Blutzuckermessgerät Breeze 2 von Bayer Vital aus Leverkusen wird mit einem Flash-Online-Spiel promotet. |
Umsetzung/Lösung |
Das von Mehrkanal entwickelte und programmierte Online-Spiel vermittelt auf kurzweilige Art und Weise die Vorteile und Features des Geräts. |