Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schaffhausen ITC Solutions relauncht "bellybutton.de" für "Bellybutton"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bellybutton.de |
Anbieter/Agentur: | Schaffhausen ITC Solutions |
URL | http://www.schaffhausen.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bellybutton.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bellybutton |
Aufgabe/Briefing |
Schaffhausen ITC Solutions betreut ab sofort die Website und den dazugehörigen Online-Shop des Hamburger Unternehmens, mit der Zielsetzung, einen breiteren, internationalen Kundenkreis anzusprechen. |
Umsetzung/Lösung |
Zu diesem Zweck wurde der Onlineshop zunächst unter den Aspekten Nutzerführung, Stabilität und Erweiterbarkeit komplett neu entwickelt. Das besondere an dem zukünftigen System ist, dass der Online-Shop eine zentrale Komponente der von der Agentur neu entwickelten Businesssoftware ist und nicht um sie herum gestrickt wird. |