KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

12snap gewinnt "McDonald’s Italien"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mc Donald's Mobile Gewinnspielaktion zur EM
Anbieter/Agentur:12snap
URLhttp://www.12snap.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
McDonald’s Italien
Umsetzung/Lösung
Zur Fußball-Europameisterschaft startete 12snap eine mobile Gewinnspielaktion für McDonald’s Italien, bei der die Teilnehmer neben hochwertigen Sachpreisen auch Tickets für das wichtigste Fußballereignis des Jahres gewinnen konnten. Dazu brauchten sie lediglich die auf über vier Millionen Rubbellosen versteckten Gewinncodes per SMS einzuschicken.

Zwischen dem 10. Mai und dem 3. Juni wurde die Aktion in 358 Restaurantfilialen angeboten. Als Nebengewinne winkten den Teilnehmern verschiedene mobile Inhalte wie Games, Realtones und Wallpaper.