Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
12snap startet "mazda2music.mobi" für "Mazda Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mazda2music.mobi |
Anbieter/Agentur: | 12snap |
URL | http://www.12snap.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mazda2music.mobi |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Mazda Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Mazda Deutschland setzt im Rahmen seines Musik-Engagements als europäisches Pilotprojekt voll auf den mobilen Kanal. Mazda's Sponsoring der Europa-Tournee der britischen Newcomer-Band Infadels wird von verschiedenen mobilen Maßnahmen flankiert. |
Umsetzung/Lösung |
12snap gestaltete dazu das neue mobile Portal mit exklusiven Inhalten, Bandinfos und Tourdaten der Infadels. Anhänger der Band können sich unter mazda2music.mobi aufwändig gestaltete Wallpaper, Klingeltöne, Videos sowie Fotos der aktuellen Live-Performance auf ihr Handy herunterladen. Die mobilen Angebote werden von Mazda über Tourplakate, Flyer, Berichterstattung in Print- und Onlinemedien sowie über mobile Banner beworben. |