Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

12snap startet "mazda2music.mobi" für "Mazda Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mazda2music.mobi
Anbieter/Agentur:12snap
URLhttp://www.12snap.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mazda2music.mobi
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Mazda Deutschland
Aufgabe/Briefing
Mazda Deutschland setzt im Rahmen seines Musik-Engagements als europäisches Pilotprojekt voll auf den mobilen Kanal. Mazda's Sponsoring der Europa-Tournee der britischen Newcomer-Band Infadels wird von verschiedenen mobilen Maßnahmen flankiert.
Umsetzung/Lösung
12snap gestaltete dazu das
neue mobile Portal mit exklusiven Inhalten, Bandinfos und Tourdaten der
Infadels. Anhänger der Band können sich unter mazda2music.mobi aufwändig gestaltete Wallpaper, Klingeltöne, Videos sowie Fotos der aktuellen Live-Performance auf ihr Handy herunterladen. Die mobilen Angebote werden von Mazda über Tourplakate, Flyer, Berichterstattung in Print- und Onlinemedien sowie über mobile Banner beworben.