Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
12snap startet "mazda2music.mobi" für "Mazda Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mazda2music.mobi |
Anbieter/Agentur: | 12snap |
URL | http://www.12snap.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mazda2music.mobi |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Mazda Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Mazda Deutschland setzt im Rahmen seines Musik-Engagements als europäisches Pilotprojekt voll auf den mobilen Kanal. Mazda's Sponsoring der Europa-Tournee der britischen Newcomer-Band Infadels wird von verschiedenen mobilen Maßnahmen flankiert. |
Umsetzung/Lösung |
12snap gestaltete dazu das neue mobile Portal mit exklusiven Inhalten, Bandinfos und Tourdaten der Infadels. Anhänger der Band können sich unter mazda2music.mobi aufwändig gestaltete Wallpaper, Klingeltöne, Videos sowie Fotos der aktuellen Live-Performance auf ihr Handy herunterladen. Die mobilen Angebote werden von Mazda über Tourplakate, Flyer, Berichterstattung in Print- und Onlinemedien sowie über mobile Banner beworben. |