Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark Agentur startet "kochbar.de" für "VOX und RTL interactive "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kochbar.de |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark Agentur |
URL | http://www.pixelpark.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kochbar.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
VOX und RTL interactive |
Aufgabe/Briefing |
In Zusammenarbeit mit RTL interactive und VOX realisierte der Geschäftsbereich Agentur der Pixelpark AG in Köln das neue VOX-Kochportal unter www.kochbar.de. |
Umsetzung/Lösung |
Pixelpark Agentur verantwortete das Design und unterstützt bei der Konzeption des Portals. Mit Kochbar.de gibt VOX den TV-Koch-Shows 'Das perfekte Dinner' und 'Schmeckt nicht, gibt's nicht' im Internet eine neue Bühne, die die Nutzer direkt zum Mitmachen einlädt. Kochbegeisterte treffen sich mit anderen Hobbyköchen in der Community und können eigene Rezepte im Portal anbieten. User Generated Content und redaktionelle Inhalte aus den Fernsehsendungen werden nebeneinander gestellt. |