Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bassier, Bergmann & Kindler relauncht "fujitsu-siemens.de" für "Fujitsu Siemens Computers"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fujitsu-siemens.de |
Anbieter/Agentur: | Bassier, Bergmann & Kindler |
URL | http://www.bb-k.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fujitsu-siemens.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fujitsu Siemens Computers |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war die Neugestaltung der Fujitsu Siemens Computers Internetpräsenz. Im Mitelpunkt stand das Redesign der Website sowie der Entwicklung einer neuen Informations- und Funktionsarchitektur des internationalen Online-Auftritts. |
Umsetzung/Lösung |
Insgesamt wurden 2.500 Seiten für 30 Märkte neu strukturiert und gestaltet. |