Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Construktiv gewinnt Pitch bei "Bremedia Produktion"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:radiobremen.de
Anbieter/Agentur:Construktiv
URLhttp://www.construktiv.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.radiobremen.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bremedia Produktion
Aufgabe/Briefing
Ziel ist es die Website der ARD-Anstalt Radio Bremen radiobremen.de zu überarbeiten.

Der Auftrag umfasst die Konzeption eines neuen Screendesigns, eines neuen Seitenlayouts, die technische Erstellung entsprechender Templates und einen Styleguide. Radio Bremen plant den Grafik-Relaunch seiner Internet-Seiten und betreut diesen federführend.