Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zellteilung startet "sidolin.de" für "Henkel"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sidolin.de
Anbieter/Agentur:Zellteilung
URLhttp://www.zellteilung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.sidolin.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Henkel
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war es einen neuen Internetauftritt für die Henkel-Marke Sidolin Streifenfrei zu gestalten.
Umsetzung/Lösung
Neben den gewohnten Produktinformationen, erhalten Konsumenten Ratschläge zur perfekten Reinigung von Glas und Flächen. Auch ein Blick in die jahrzehntelange Geschichte der Traditionsmarke und ein monatliches Gewinnspiel locken interessierte Internetsurfer auf sidolin.de.

Für Konzept und Design des neuen Internetauftritts zeichnet sich Agentur Zellteilung verantwortlich.