Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
netz98 new media startet "hyundai-motor-europe.com" für "Hyundai Motor Europe "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hyundai-motor-europe.com |
Anbieter/Agentur: | netz98 new media |
URL | http://www.netz98.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hyundai-motor-europe.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hyundai Motor Europe |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war es, den Online-Auftritt zur Einführung des neuen Hyundai i10 (www.hyundai-motor-europe.com) zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Die komplett flashbasierte Microsite informiert interaktiv über den neuen Kleinwagen Hyundai i10. Die neue Internetseite ist in die Rubriken 'i10 World', 'Design', 'Specifications', 'Safety' und 'Gallery' gegliedert und präsentiert ebenso anschaulich wie emotional die Leistungsmerkmale und Ausstattungsdetails des koreanischen Kleinwagens. Die Microsite spricht besonders die weibliche Käufergruppe an, auf die der kompakte Hyundai i10 zielt, und schafft dabei ein intensives, emotionales Produkterlebnis. Ein Highlight ist der außergewöhnliche Seitenaufbau: über eine durchgängige Flash-Animation mit integrierter Vor-Zurück-Navigation durchlaufen die Besucher die einzelnen Menüpunkte ganz intuitiv. Die Inhalte der Microsite bilden eine graphisch durchgängige, integrale Einheit. Dynamik gewinnt die Microsite durch die nahtlose Verknüpfung von Videos, Flash-Animationen und Musikuntermalung. |