Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21Torr startet "vpv-power.de" für "VPV Versicherung "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vpv-power.de
Anbieter/Agentur:21Torr
URLhttp://www.21torr.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.vpv-power.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
VPV Versicherung
Projektleiter beim Anbieter
Anna Müller / Frank von Kuhlberg
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation, Programmierung:
Roland Eckert, Jürgen Schley, Beate Frei, Christian Pollack, Sascha Knödler, Frank von Kuhlberg, Nena Olsen, Stefanie Ganz, Anna Müller
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Optimiert auf IE6 und IE7, Firefox2 und Safari3
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Html Seite mit Flashelementen
Aufgabe/Briefing
Ziel war es die Produkte der VPV Versicherung im Internet zu präsentieren. Konzept, Gestaltung und Technik der Microsite übernahm 21TORR.
Umsetzung/Lösung
Microsite und Produktfilme von 21TORR präsentieren die neuen VPV Power-Produkte im Internet

Zum Start der neuen VPV Power-Produkte entwickelte 21TORR einen dynamischen Internetauftritt. Die Versicherungsprodukte werden mit ihrer Erfolgsformel, den Produktvarianten und dem Anlagesystem unter den entsprechenden Navigationspunkten erklärt. Für eine verständliche, ansprechende und dennoch seriöse Darstellung der Produkte entwickelte und produzierte 21TORR für VPV erstmals vertonte Produktfilme. Die Flash-basierten Animationen bringen Transparenz in die Leistungen und zeigen Berechnungsbeispiele. Weitere Informationen oder eine persönliche Beratung erhalten Interessenten über einen Klick auf den jeweiligen Link am Ende des Films.

Die Microsite ist mit der VPV Website verlinkt und wird zusätzlich mit einer Google-Ad-Words-Kampagne beworben.
Budget
k.A.