Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
hmmh multimediahaus startet "topdeq.de" für "Topdeq GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | topdeq.de |
Anbieter/Agentur: | hmmh multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.topdeq.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Topdeq GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Such- und Merchandising-Engine: ENDECA |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war ein kompletter Relaunch der Website des Büromöbelversand Topdeq. |
Umsetzung/Lösung |
Für den internationalen Büromöbelversand Topdeq - www.topdeq.de - hat die hmmh multimediahaus AG den kompletten Online-Auftritt neu gestaltet und umgesetzt. Das Projekt umfasste den Relaunch der Websites sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz, Österreich, in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und in den USA. Durch die Anlehnung an Technologien wie Ajax sind die Webseiten dynamischer geworten. Auch das Design wurde größtenteils neu entworfen. In den Online-Shop hat hmmh die Such- und Merchandising-Engine ENDECA integriert. ENDECA dient dazu, die Vermarktung von Produkten zu optimieren und z.B. auf Grundlage zuvor eingegebener Suchkriterien oder ausgewählter Produkte dem Kunden Empfehlungen für weitere Produkte zu geben. Eine so genannte 'Guided Navigation' führt den User durch das Angebot von Topdeq. Über die Einschränkung bestimmter Attribute – etwa der Farbe der Büromöbel oder des Nutzungsbereichs der Einrichtungsgegenstände – gelangt der Kunde schnell und unkompliziert zum gesuchten Produkt. Die neue Suchfunktion enthält darüber hinaus intelligente Features, wie z.B. Autokorrekturen und Ähnlichkeitsvergleiche. |
Budget |
k.A. |