Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Virtual Identity relauncht "dksh.com" für "DKSH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dksh.com
Anbieter/Agentur:Virtual Identity
URLhttp://www.virtual-identity.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.dksh.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DKSH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für das Schweizer Unternehmen DKSH, mit Schwerpunkt Market Expansion Services die Neukonzeption des globalen Internetauftritts dksh.com zu übernehmen.

Ziel der Relaunches ist es, mit der überarbeiteten Site neue Kunden für DKSH zu gewinnen. Erreicht werden soll dies mit einer inhaltlichen und funktionalen Neupositionierung der Site, die die Markenwerte und das Dienstleistungsangebot effektiv inszeniert und die Dialogleistung der Website optimiert.

Im Rahmen des Relaunches unterstützt Virtual Identity DKSH bei der Konzeption, Gestaltung und Aufbereitung der Inhalte. DKSH plant den Relaunch des Auftritts für Mitte 2009.