Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark gewinnt "Deutsche Lufthansa AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lufthansa.com |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark |
URL | http://www.pixelpark.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lufthansa.com |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Lufthansa AG |
Aufgabe/Briefing |
Pixelpark hat den E-Mail-Marketing-Etat für den lufthansa.com Newsletter gewonnen. Die Agentur übernimmt das Kampagnen-Management inkl. Content-Erstellung für paneuropäische Aktionen für 33 Länder, den Versand der wöchentlichen Newsletter in 17 Sprachen sowie weitere eventbezogene Mailings für die nächsten zwei Jahre. |