Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Intershop Communications AG gewinnt "Fiege-PVS GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:eshop.mexx.com
Anbieter/Agentur:Intershop Communications AG
URLhttp://www.intershop.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fiege-PVS GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Enfinity Suite 6
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist die komplette Neugestaltung des Online-Geschäfts der Fashion-Marke Mexx.

Über ein Full-Service-Geschäft wird Intershop prozentual am Warenumsatz des Online-Shops beteiligt sein und rechnet über die Mindestlaufzeit von mehr als fünf Jahren mit Einnahmen zwischen vier und sechs Millionen Euro.

An seinem Firmensitz in Jena wird Intershop die neue Vertriebsplattform auf der Basis von Enfinity Suite 6 für den internationalen Online-Handel von Mexx betreiben, technisch weiterentwickeln und weitreichende Betreuungsleistungen erbringen. Intershops Partner Fiege-PVS übernimmt die Logistikprozesse und kaufmännischen Dienstleistungen. Mexx ist für Marketing, Sortiment und Produktion verantwortlich.
Budget
über 1 Mio Euro