Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Trafo2 gewinnt Pitch bei "PRO Sicherheit Ehmke GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | pro-sicherheit.net |
Anbieter/Agentur: | Trafo2 |
URL | http://www.trafo2.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.pro-sicherheit.net |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
PRO Sicherheit Ehmke GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist der Relaunch der Internetpräsenz http://www.pro-sicherheit.net der PRO Sicherheit Ehmke GmbH. Zum Auftragsumfang gehören Konzeption, Design / Fotoarbeiten sowie Programmierung und Suchmaschinenoptimierung. Die Webpräsenz des Traditionsunternehmens wird dabei umfassend und zielgruppengenau überarbeitet. Das neue Unternehmensportal der PRO Sicherheit wird voraussichtlich im Juni 2009 ins Internet starten. |