Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Trafo2 gewinnt Pitch bei "PRO Sicherheit Ehmke GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:pro-sicherheit.net
Anbieter/Agentur:Trafo2
URLhttp://www.trafo2.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.pro-sicherheit.net
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
PRO Sicherheit Ehmke GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist der Relaunch der Internetpräsenz http://www.pro-sicherheit.net der PRO Sicherheit Ehmke GmbH. Zum Auftragsumfang gehören Konzeption, Design / Fotoarbeiten sowie Programmierung und Suchmaschinenoptimierung. Die Webpräsenz des Traditionsunternehmens wird dabei umfassend und zielgruppengenau überarbeitet.

Das neue Unternehmensportal der PRO Sicherheit wird voraussichtlich im Juni 2009 ins Internet starten.