Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Columbus Interactive GmbH relauncht "FESTOOL Newsletter" für "Festool GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:FESTOOL Newsletter
Anbieter/Agentur:Columbus Interactive GmbH
URLhttp://www.columbus-interactive.de
E-Mailm.eberle@columbus.ag
Tel.0751 36344-150
Fax0751 36344-930
StrasseEywiesenstraße 6
PLZ88212
OrtRavensburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.festool.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Festool GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Marketing-Abteilung
Projektleiter beim Anbieter
Markus Eberle
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Vorlage/Template für Agnitas E-Mail-Marketing-Software
Aufgabe/Briefing
Konzept, Gestaltung und Umsetzung des FESTOOL Newsletter
Budget
k.A.