Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Columbus Interactive GmbH relauncht "FESTOOL Newsletter" für "Festool GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FESTOOL Newsletter |
Anbieter/Agentur: | Columbus Interactive GmbH |
URL | http://www.columbus-interactive.de |
m.eberle@columbus.ag | |
Tel. | 0751 36344-150 |
Fax | 0751 36344-930 |
Strasse | Eywiesenstraße 6 |
PLZ | 88212 |
Ort | Ravensburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.festool.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Festool GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marketing-Abteilung |
Projektleiter beim Anbieter |
Markus Eberle |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Vorlage/Template für Agnitas E-Mail-Marketing-Software |
Aufgabe/Briefing |
Konzept, Gestaltung und Umsetzung des FESTOOL Newsletter |
Budget |
k.A. |