Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FischerAppelt gewinnt "Bundesagentur für Arbeit (BA)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:jobboerse.arbeitsagentur.de
Anbieter/Agentur:FischerAppelt
URLhttp://www.fischerappelt.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundesagentur für Arbeit (BA)
Aufgabe/Briefing
Die Bundesagentur für Arbeit hat den Kampagnen-Etat zum Relaunch der Jobbörse an FischerAppelt vergeben.

Die Schwerpunktbereiche der von fischerAppelt, furore entwickelten Kreation werden Online- und klassische Werbung sein. Begleitend werden innerhalb der Agenturgruppe umfangreiche PR- sowie Event- und Dialogmarketing-Maßnahmen umgesetzt.

Die Kampagne für Deutschlands größtes Online-Jobportal wird parallel zu dessen Relaunch im Herbst 2009 starten. Ziel ist es, die Vorteile und technischen Neuerungen des komplett überarbeiteten Webangebots zu kommunizieren. Dabei sollen sowohl Arbeitnehmer, als auch Unternehmen aller Größen angesprochen werden. Die Jobbörsen-Kampagne ist das größte Marketingprojekt der Bundesagentur im Jahr 2009.