Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

hmmh multimediahaus AG relauncht "bofrost.com" für "bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bofrost.com
Anbieter/Agentur:hmmh multimediahaus AG
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.bofrost.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Intershop
Aufgabe/Briefing
Die hmmh multimediahaus AG hat die Website von bofrost*, dem Direktvertriebsanbieter für Eis- und Tiefkühl-Spezialitäten, neu gestaltet.
Umsetzung/Lösung
hmmh multimediahaus erarbeitete in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen das Konzept und das Design für bofrost.com. Zielsetzung war, bofrost* als Marke noch besser erlebbar zu machen.

Dem Verbraucher bietet bofrost.com neben einer vielfältigen Produktpalette auch detailliertes Wissen rund um das Thema gesunde Ernährung. Eine weitere Besonderheit des Shops ist die Möglichkeit der Schnellbestellung, der sogenannten Quick-Order. Die Kunden können hiermit das gewünschte Produkt direkt aus der Artikelübersicht in den Warenkorb legen und die Bestellung sofort abschließen. Ein ebenfalls wichtiger Aspekt bei der Überarbeitung der Seite war die barrierearme Nutzungsmöglichkeit. Die Zoomfunktion für Texte und Bilder sowie die Integration eines Audiokatalogs ermöglichen auch blinden oder sehbeeinträchtigten Besuchern, das Online-Angebot zu entdecken. Als technische Plattform wird weiterhin das bestehende Intershop-System genutzt.

Nach der erfolgreichen Überarbeitung der deutschen Internetpräsenz wurden weitere europäische Internetauftritte auf der Basis der deutschen Plattform-Technologie aktualisiert.
Budget
k.A.