Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
hmmh multimediahaus AG relauncht "bofrost.com" für "bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bofrost.com |
Anbieter/Agentur: | hmmh multimediahaus AG |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bofrost.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Intershop |
Aufgabe/Briefing |
Die hmmh multimediahaus AG hat die Website von bofrost*, dem Direktvertriebsanbieter für Eis- und Tiefkühl-Spezialitäten, neu gestaltet. |
Umsetzung/Lösung |
hmmh multimediahaus erarbeitete in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen das Konzept und das Design für bofrost.com. Zielsetzung war, bofrost* als Marke noch besser erlebbar zu machen. Dem Verbraucher bietet bofrost.com neben einer vielfältigen Produktpalette auch detailliertes Wissen rund um das Thema gesunde Ernährung. Eine weitere Besonderheit des Shops ist die Möglichkeit der Schnellbestellung, der sogenannten Quick-Order. Die Kunden können hiermit das gewünschte Produkt direkt aus der Artikelübersicht in den Warenkorb legen und die Bestellung sofort abschließen. Ein ebenfalls wichtiger Aspekt bei der Überarbeitung der Seite war die barrierearme Nutzungsmöglichkeit. Die Zoomfunktion für Texte und Bilder sowie die Integration eines Audiokatalogs ermöglichen auch blinden oder sehbeeinträchtigten Besuchern, das Online-Angebot zu entdecken. Als technische Plattform wird weiterhin das bestehende Intershop-System genutzt. Nach der erfolgreichen Überarbeitung der deutschen Internetpräsenz wurden weitere europäische Internetauftritte auf der Basis der deutschen Plattform-Technologie aktualisiert. |
Budget |
k.A. |