Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
hmmh multimediahaus AG relauncht "bofrost.com" für "bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bofrost.com |
Anbieter/Agentur: | hmmh multimediahaus AG |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bofrost.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Intershop |
Aufgabe/Briefing |
Die hmmh multimediahaus AG hat die Website von bofrost*, dem Direktvertriebsanbieter für Eis- und Tiefkühl-Spezialitäten, neu gestaltet. |
Umsetzung/Lösung |
hmmh multimediahaus erarbeitete in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen das Konzept und das Design für bofrost.com. Zielsetzung war, bofrost* als Marke noch besser erlebbar zu machen. Dem Verbraucher bietet bofrost.com neben einer vielfältigen Produktpalette auch detailliertes Wissen rund um das Thema gesunde Ernährung. Eine weitere Besonderheit des Shops ist die Möglichkeit der Schnellbestellung, der sogenannten Quick-Order. Die Kunden können hiermit das gewünschte Produkt direkt aus der Artikelübersicht in den Warenkorb legen und die Bestellung sofort abschließen. Ein ebenfalls wichtiger Aspekt bei der Überarbeitung der Seite war die barrierearme Nutzungsmöglichkeit. Die Zoomfunktion für Texte und Bilder sowie die Integration eines Audiokatalogs ermöglichen auch blinden oder sehbeeinträchtigten Besuchern, das Online-Angebot zu entdecken. Als technische Plattform wird weiterhin das bestehende Intershop-System genutzt. Nach der erfolgreichen Überarbeitung der deutschen Internetpräsenz wurden weitere europäische Internetauftritte auf der Basis der deutschen Plattform-Technologie aktualisiert. |
Budget |
k.A. |