Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21TORR startet "hp.com/de/ipg/patronentest" für "Hewlett-Packard GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hp.com/de/ipg/patronentest |
Anbieter/Agentur: | 21TORR |
URL | http://www.21torr.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.hp.com/de/ipg/patronentest |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hewlett-Packard GmbH |
Aufgabe/Briefing |
21TORR Interactive entwickelte für die Hewlett-Packard GmbH die Microsite '34 % mehr für Sie'. |
Umsetzung/Lösung |
Mit Social-Media Elementen vermittelt der Internetauftritt spielerisch die Vorteile der Original Hewlett-Packard Druckpatronen. Ein Fotowettbewerb mit Bewertungsmöglichkeit lädt Besucher zum Verweilen und Mitmachen ein. Unter www.hp.com/de/ipg/patronentest finden Interessenten Informationen zur Druckleistung der Hewlett-Packard Patronen. Nach einer Studie der Innovationstechnik GmbH haben Original Hewlett-Packard Druckpatronen eine mindestens 34 Prozent höhere Ergiebigkeit als wiederbefüllte Patronen. Besucher erfahren, wie das Technologieunternehmen die Umwelt schont und jeder Kunde dazu beitragen kann. Ein Beratungstool fragt das persönliche Druckverhalten ab und schlägt den passenden Patronentyp vor. Das zentrale Gestaltungselement der Microsite ist ein animierter Pfau, der Besucher durch alle Inhaltspunkte begleitet. Sein Federkleid ist mit Bildern aus dem Fotowettbewerb geschmückt. User können ihre drei schönsten Bilder bis zum 31.10.09 hochladen und attraktive Preise gewinnen. Fotos aus der Galerie können bewertet, als eCard verschickt oder automatisch in das persönliche Facebook-Profil geladen werden. Konzept, Design und technische Umsetzung der flashbasierten Seite stammen von 21TORR. Hewlett-Packard setzt für das Projekt auf die Erfahrung von 21TORR in den Bereichen Markenkommunikation und Flash-Entwicklung. |