Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinnerSchrader relauncht "airtours.de" für "TUI interactive GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | airtours.de |
Anbieter/Agentur: | SinnerSchrader |
URL | http://www.sinnerschrader.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.airtours.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
TUI interactive GmbH |
Aufgabe/Briefing |
SinnerSchrader hat die Website des Luxusreiseanbieters Airtours airtours.de neu inszeniert. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue airtours.de ist eine klar strukturierte, informative Markenplattform in frischem Design mit großflächigen Bildern und erweiterten Funktionen. Im Mittelpunkt der neuen Website stehen Inspiration und Information über das Reise- und Hotelangebot von Airtours. Verschiedene Funktionen erleichtern dem Konsumenten die Auswahl und Buchung einer Reise oder einzelner Leistungen: - Vorauswahl der besten Hotels weltweit durch Airtours - Reiseempfehlungen von Experten - wechselnde redaktionelle Beiträge - Share-Funktion zur Weiterleitung an Freunde - Kartendarstellungen zur geographischen Visualisierung des Angebots Für unterschiedliche Bedürfnisse gibt es passende Einstiegsmöglichkeiten zum Airtours-Angebot. Der Konsument kann ein Reiseziel, ein Reisethema (z. B. Städtereise) oder einen Hotelstil (z. B. Deluxe) auswählen. Oder er nutzt die klassische Hotelsuche über ein Formular. Wer sich durch Reisevorschläge inspirieren lassen möchte, findet diese im Bereich Reisen à la carte. Um mit dem Reiseveranstalter in Kontakt zu treten, kann der Konsument ein Kontaktformular ausfüllen, den Rückrufservice in Anspruch nehmen oder sich über den Reisebürofinder das nächstgelegene Airtours-Reisebüro anzeigen lassen. Oder er bucht direkt online. |