Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
netz98 gewinnt "MeineLinse GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | meinelinse.de |
Anbieter/Agentur: | netz98 |
URL | http://www.netz98.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.meinelinse.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
MeineLinse GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die Neugestaltung des Onlineshops für Kontaktlinsen und Pflegemittel meinelinse.de, die im März 2010 live gehen soll. netz98 übernimmt für den Komplett-Relaunch sowohl die Konzeption und die Design-Entwicklung auf Basis einer neuen CI als auch die technische Umsetzung der neuen Plattform, inklusive kontinuierlicher Weiterentwicklung und Optimierung. |
Umsetzung/Lösung |
Beim Design der neuen E-Commerce-Plattform legt netz98 einen besonderen Fokus auf hohe Usability und intuitive Benutzerführung. Eine Abo-Funktionalität ist ebenfalls neu, und nicht zuletzt können sich wiederkehrende Besucher auf eine personalisierte Shop-Startseite freuen, deren Inhalte, Bilder und Funktionen genau auf ihre individuellen Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten sind. Eine einmal getätigte Bestellung lässt sich dann auf der individuellen Startseite einfach per Mausklick wiederholen. Ein Kontaktlinsen- und Pflegeberater, der den Besuchern bei der Auswahl der richtigen Produkte hilft, ist ein weiteres kundenfreundliches Feature des neuen Shops. Nach dem Going-Live der E-Commerce-Plattform im März 2010 wird sich netz98 auch um deren Ausbau und Weiterentwicklung kümmern und MeineLinse zudem im Bereich Social Media betreuen. |
Budget |
k.A. |