Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FUF // Frank und Freunde gewinnt "Elsässer Industrietechnik GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:filter-technik.de
Anbieter/Agentur: FUF // Frank und Freunde
URLhttp://www.fuf.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.filter-technik.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Elsässer Industrietechnik GmbH
Aufgabe/Briefing
Elsässer Industrietechnik hat die Agentur Frank und Freunde mit dem Relaunch der Unternehmens-Website beauftragt. Frank und Freunde übernimmt für den Spezialisten im Bereich Industriefilter die komplette Neugestaltung der Onlinepräsenz. Dazu gehören stufenweise die Konzeption, die Entwicklung eines modernen Corporate Designs sowie die technische Umsetzung. Zudem wird ein Webshop mit rund 20.000 Artikeln für Industriekunden integriert. Für einen reibungslosen Ablauf sorgt dabei eine Schnittstelle zur Datenübergabe zwischen Warenwirtschaftssystem und dem neuen Webshop. Diese Schnittstelle wird von Frank und Freunde individuell konzipiert und programmiert.

Frank und Freunde entwickelt ein modernes Corporate Design für Elsässer Industrietechnik und wird die Seite mit einem den Anforderungen des Kunden entsprechenden Content Management System umsetzen. Ein Newsletter-System wird zusätzlich integriert und kann somit direkt mit dem Webshop verlinkt werden.