Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21TORR startet "soliver.com/peanuts" für "s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | soliver.com/peanuts |
Anbieter/Agentur: | 21TORR |
URL | http://www.21torr.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.soliver.com/peanuts |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Internetagentur 21TORR hat für s.Oliver einen Real Comic im Rahmen einer Kooperation des Mode- und Lifestylelabels mit den Peanuts Comicfiguren in Szene gesetzt. Charly Brown, Snoopy und Woodstock tummeln sich ab sofort nicht nur auf den s.Oliver Charity-T-Shirts, sondern auch auf der Brandsite http://www.soliver.com/peanuts Neben der Online-Produktion entwickelte 21TORR die Idee für den Real Comic, schrieb das Drehbuch und führte Regie. |
Umsetzung/Lösung |
Die Mischung macht’s: Reale Menschen und animierte Comic-Figuren verbinden sich im Internet zu einer authentischen Animation. Für jedes s.Oliver Peanuts T-Shirt wurden drei Videosequenzen entwickelt, die nach einer bestimmten Logik untereinander agieren. In den Videos für die erste Peanuts-Kollektion sind s.Oliver Mitarbeiter und deren Kinder die Models und unterstützen so den Charakter eines realen Comics. Mit dem Kauf der T-Shirts unterstützen die s.Oliver Kunden die Hilfsorganisation BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. |