Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kuehlhaus startet "purpular.com" für "PURPULAR GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | purpular.com |
Anbieter/Agentur: | Kuehlhaus |
URL | http://www.kuehlhaus.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.purpular.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Kunst/Kultur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
PURPULAR GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Kuehlhaus hat wesentliche Elemente des Web-Auftritts von purpular.com konzipiert und gestaltet. Das neue Portal für kreative Menschen und Dienstleister soll in den nächsten Wochen online gehen. |
Umsetzung/Lösung |
Kuehlhaus hat das Interaktions-Konzept mit Prototyp sowie die entsprechenden Seiten und Seitentypen ausgearbeitet. Außerdem hat die Agentur die Pre-Launch Website purpular.com konzipiert, gestaltet und programmiert. |