Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt gewinnt "Microsoft Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | schlaumaeuse.de |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.schlaumaeuse.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Microsoft Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Fischerappelt, Relation und Hans Bellsted Public Affairs haben den Corporate Affairs-Etat von Microsoft Deutschland gewonnen. Ab sofort betreuen die Agenturen gemeinsam die gesellschaftspolitischen Projekte des Unternehmens. Darüber hinaus beraten und unterstützen sie Microsoft in allen politischen Strategiefragen. Die Qualifizierungsinitiative „IT-Fitness“ gehört ebenso zu den Projekten wie das Bildungsprojekt „Schlaumäuse“ und die CeBIT 2010. |