Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt gewinnt "Microsoft Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:schlaumaeuse.de
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.schlaumaeuse.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
eLearning,Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Microsoft Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Relation und Hans Bellsted Public Affairs haben den Corporate Affairs-Etat von Microsoft Deutschland gewonnen. Ab sofort betreuen die Agenturen gemeinsam die gesellschaftspolitischen Projekte des Unternehmens. Darüber hinaus beraten und unterstützen sie Microsoft in allen politischen Strategiefragen. Die Qualifizierungsinitiative „IT-Fitness“ gehört ebenso zu den Projekten wie das Bildungsprojekt „Schlaumäuse“ und die CeBIT 2010.