Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netz98 New Media relauncht "froschladen.de" für "Erdal-Rex GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | froschladen.de |
Anbieter/Agentur: | Netz98 New Media |
URL | http://www.netz98.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.froschladen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Erdal-Rex GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Webshop-System Magento |
Aufgabe/Briefing |
Netz98 New Media hat für den Kunden Erdal-Rex umfassenden Relaunch der E-Commerce-Plattform Froschladen froschladen.de durchgeführt. |
Umsetzung/Lösung |
Im neuen, erweiterten Froschladen von Erdal-Rex können Nutzer neben Geschenk- und Merchandising-Artikeln nun auch sämtliche Reinigungs- und Pflegeprodukte aller Erdal-Rex Marken wie Erdal, Frosch, Emsal oder Tuba direkt online kaufen. Innerhalb von weniger als drei Monaten wurde der neue Shop konzipiert, illustrativ gestaltet und auf Basis des Open Source-Webshop-Systems Magento technisch umgesetzt. Beim Relaunch des Froschladens hat Netz98 einen besonderen Fokus auf eine hohe Usability und eine intuitive Benutzerführung gelegt. Wegen der breit gefächerten Zielgruppe von Erdal-Rex stehen den Besuchern auf der Startseite verschiedene Einstiegsmöglichkeiten in den Shop zur Verfügung - über die Suchfunktion und die einzelnen Marken genauso wie über die verschiedenen Anwendungsgebiete der Produkte. Wählt ein Besucher beispielsweise den Anwendungsbereich Bodenpflege aus, erhält er einen schnellen und vollständigen Überblick über alle Emsal Bodenpflege-Produkte und kann sich dann auf Basis weiterer Informationen entscheiden, welcher Artikel seine Bedürfnisse am besten erfüllt. |
Budget |
k.A. |