Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Opus 5 Interaktive Medien relauncht "kaufwelt-baur.de" für "Baur Versand (GmbH & Co KG)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kaufwelt-baur.de |
Anbieter/Agentur: | Opus 5 Interaktive Medien |
URL | http://www.opus5.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kaufwelt-baur.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Baur Versand (GmbH & Co KG) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash, Photoshop |
Aufgabe/Briefing |
Opus 5 hat für das neu gestaltete Erlebnis-Kaufhaus Kaufwelt Baur des BAUR Versandes in Burgkunstadt das neue Layout für die zugehörige Webpräsenz kaufwelt-baur.de entwickelt. Die Agentur übernahm dabei Beratung und Konzeption, die kreative Umsetzung des Frontends sowie die Umsetzung der Flashanimation. |
Umsetzung/Lösung |
Der neue Internet-Auftritt präsentiert die neue Kaufwelt Baur mit emotionalen, großflächigen Bilderwelten, dezenten Animationen und gezielt eingesetzten redaktionellen Inhalten. Ausgewählte Bildflächen wurden mit Flash animiert. Besonderheit: Die Grafiken der Animation können redaktionell leicht ausgetauscht werden. Der Internet-Auftritt soll potenzielle Kunden des Kaufhauses über das Angebot, Veranstaltungen, News, Öffnungszeiten und die Anfahrt informieren und Lust auf einen Besuch machen. Des weiteren soll die Kaufwelt-Baur-Bonuscard über die Webseite bekannt gemacht und ein Kartenantrag über den Auftritt ermöglicht werden. |
Budget |
bis 10.000 Euro |