Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "Adrivo Sportpresse GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobile.motorsport-magazin.com
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroeer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://mobile.motorsport-magazin.com
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Adrivo Sportpresse GmbH
Aufgabe/Briefing
Kurz vor Beginn der neuen Formel-1-Saison präsentiert motorsport-magazin.com sein neues Mobile-Angebot. Das Motorsport-Online-Magazin geht mit einer iPhone-Applikation und einem Mobile-Portal an den Start. Die Vermarktung des mobilen Angebots übernimmt Ströer Interactive.