Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ströer Interactive gewinnt "Adrivo Sportpresse GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobile.motorsport-magazin.com |
Anbieter/Agentur: | Ströer Interactive |
URL | http://www.stroeer-interactive.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://mobile.motorsport-magazin.com |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Adrivo Sportpresse GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Kurz vor Beginn der neuen Formel-1-Saison präsentiert motorsport-magazin.com sein neues Mobile-Angebot. Das Motorsport-Online-Magazin geht mit einer iPhone-Applikation und einem Mobile-Portal an den Start. Die Vermarktung des mobilen Angebots übernimmt Ströer Interactive. |