Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kuehlhaus gewinnt "Zeitgeistatwork AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:zeitgeist-at-work.de
Anbieter/Agentur:Kuehlhaus
URLhttp://www.kuehlhaus.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.zeitgeist-at-work.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Beruf/Karriere
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Zeitgeistatwork AG
Aufgabe/Briefing
Kuehlhaus unterstützt die Zeitgeistatwork Betreiber bei der Optimierung ihres Portals zeitgeist-at-work.de.
Umsetzung/Lösung
Freelancer und Projektanbieter sollen sich auf dem Business-Portal ohne Barrieren begegnen, austauschen und für Projekte zusammenfinden. Freiberuflichen Experten will die Plattform den Weg zu genau solchen Projekten ebnen, die zu ihrer Qualifikation und ihren persönlichen Präferenzen passen. Andererseits sollen die Anbieter von Projekten bei Zeitgeistatwork schnell jene Spezialisten finden, mit denen Projektentwicklungen perfekt zu besetzen sind.

Damit sie diesem Anspruch gerecht wird, muss die Barrierefreiheit der Internet-Plattform nicht zuletzt auch durch klare Nutzerführung, transparente Informationsaufbereitung und optimale Prozesse gewährleistet sein. Unter anderem analysierten Kuehlhaus-Experten die Plattform, ihre Nutzerführung und die Prozesse im Hintergrund. Sie definierten Problemzonen und erarbeiteten Vorschläge für die Optimierung von Abläufen und Benutzeroberfläche. In den nächsten Wochen und Monaten soll die Business-Plattform anhand der Vorschläge der kuehlhaus-Experten optimiert werden.